Auch für die Herren ist im Hochzeitsspeicher bestens gesorgt. Seiner Tätigkeit als Maßkonfektionär liegt Jörg Preuß eine mehrjährige Erfahrung als Kaufmann von namhaften deutschen Herrenausstattern wie Herrenausstatter Braun, Thomas-I-Punkt oder Staben/Pal Zileri zu Grunde, sowie eine über 30jährige Berufserfahrung im textilen Handel. Seine Kunden schätzen die persönliche Beratung und die vielen erlesenen Stoffe namhafter Webereien. Liebe Herren, kontaktiert auch Ihr uns über unser Kontaktformular, um euren persönlichen Termin zu sichern! Euer Team vom Hochzeitsspeicher an der Elbe

Brautkleider und Herrenausstatter - alles unter einem Dach

Der Hochzeitsspeicher an der Elbe liegt malerisch gelegen in dem romantischen Ort Boizenburg. In dem liebevoll restaurierten ehemaligen Getreidespeicher finden Braut und Bräutigam das passende Outfit für den Tag der Hochzeit. Auf über 300 Quadratmetern haben wir die schönsten Brautkleider zusammengetragen, damit Du Dich an Deinem großen Tag wie eine echte Prinzessin fühlen kannst. In unserem großzügig geschnittenen Dachgeschoss schneidert unser Herrenausstatter Deinem Auserwählten einen Anzug nach Maß. So könnt Ihr Euren Gästen als echtes Traumpaar gegenübertreten.

 

Wovon schon kleine Mädchen träumen

Kannst Du Dich noch erinnern? Du warst fünf oder sechs Jahre alt und hast mit Eifer ein Bild nach dem anderen gemalt. Dein Lieblingsmotiv? Dein Hund, Deine Katze und Du als Braut mit einem wunderschönen Bräutigam an Deiner Seite. Und weil auch wir schon damals diesen Traum hatten, haben wir beschlossen, ihn für alle Bräute wahr werden zu lassen. Wir, das sind Katja und Josephine, zwei junge dynamische Frauen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Hochzeitsplanung. Als Verstärkung haben wir uns den begnadeten Maßschneider und Herrenausstatter Jörg Preuß an unsere Seite geholt. Gemeinsam entwickeln wir Tag für Tag neue innovative Ideen, die wir kreativ umsetzen. Wir möchten, dass Deine Hochzeit ein einmaliges Erlebnis wird und Du und Dein Bräutigam der strahlende Mittelpunkt eines unvergesslichen Tages.

 

Damit Du so einzigartig sein kannst, wie Du bist

Als Braut möchtest Du etwas ganz Besonderes sein. Du möchtest ein Kleid, das Deine Vorzüge gekonnt in Szene setzt und kleine Fehler - falls Du so etwas überhaupt hast - geschickt kaschiert. Zeige der Welt wie schön Du bist! Bei uns findest Du Dein absolutes Traumkleid! Davon sind wir absolut überzeugt! Und warum sind wir das? Weil wir keine Mühen scheuen, bis Du das Kleid gefunden hast, indem Du Dich rundum wohlfühlst.

 

Was ist das schönste Kleid ohne die passenden Schuhe?

Genau das haben wir uns auch gesagt und extra für Dich eine umfangreiche Schuhkollektion zusammengetragen. Schließlich sollst Du wie auf Wolken in den siebten Himmel schweben. Und mit den Schuhen ist es noch lange nicht genug. Zum perfekten Style gehört auch edler Schmuck unverzichtbar dazu. Ob dezent oder opulent - wir haben das Collier, das sich perfekt um Deinen Hals schmiegt und die Ohrringe, die Deine Augen zum Strahlen bringen. Eine Traumhochzeit ohne Schleier geht für Dich gar nicht? Kein Problem - wir halten auch eine Auswahl faszinierend schöner Schleier für Dich bereit. Wenn Du kommst, bist Du eine schöne Frau - wenn Du gehst, bist Du eine atemberaubende Braut.

 

Eine hübsche Braut bracht einen tollen Mann an Ihrer Seite

Nun, den hast Du ja offensichtlich bereits gefunden! Wir verwandeln Deinen Traumprinzen in einen echten Gentleman. Unser Herrenausstatter zaubert mit Nadel und Faden einen Anzug, der Deinem Brautkleid in Nichts nachsteht. Mit viel Liebe zum Detail entstehen in der Kreativwerkstatt von unserem Herrenausstatter außergewöhnliche Exponate. Maßgeschneiderte Anzüge bringen die Statur Deines Liebsten gekonnt zur Geltung. Nicht nur du als Braut sollst an Eurem wichtigen Tag bezaubernd aussehen - auch Dein zukünftiger Mann sollte eine perfekte optische Performance zeigen. Unser Herrenausstatter Jörg Preuß weiß genau, worauf es ankommt!

 

Nicht nur zur Hochzeitszeit

Auch wenn Deine Hochzeit, das wohl bedeutendste Ereignis in Deinem Leben sein wird - es gibt bestimmt viele Anlässe, bei denen Du Dir eine besondere Garderobe wünschst. Genieße zum Beispiel einen Abend in der Oper, in einem Abendkleid, das die Blicke auf sich zieht. Und für den optimalen Dresscode Deines Begleiters sorgt unser Herrenausstatter Jörg Preuß! Wir freuen uns auf Euren Besuch!