Eure Adresse für Brautmode nahe Hamburg – willkommen im Hochzeitsspeicher an der Elbe

Ihr steckt schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und Du suchst noch Dein perfektes Hochzeitskleid? Wenn es um Brautmode im Raum Hamburg geht, bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Unser Hochzeitsspeicher an der Elbe in Boizenburg hält eine umfassende Auswahl toller Hochzeitskleider für Dich bereit. Aber auch Abendmode, Schuhe, Schleiher und weitere Accessoires sowie Maßkonfektion für Herren gehören zu unserem Angebot.

Wir – Katja und Josephine – sind bereits seit vielen Jahren leidenschaftlich als Hochzeitsplanerinnen und freie Traurednerinnen tätig. Diese Erfahrung wollen wir nun nutzen, um Euch eine Auswahl wunderschöner Brautkleider und Accessoires zu präsentieren und Euch umfassend bei der Auswahl zu unterstützen. Auch der Bräutigam, Eure Brautjungfern, Trauzeugen, Blumenkinder, Geschwister und Eltern finden für Euren großen Tag ihr perfektes Outfit bei uns.

Schaut Euch auf unserer Webseite in aller Ruhe um und entdeckt unser Angebot rund um Brautmode und mehr. Wenn Euch gefällt was Ihr seht, freuen wir uns, Euch bald zu einem persönlichen Anprobetermin bei uns im Hochzeitsspeicher an der Elbe nahe Hamburg begrüßen zu dürfen.

Euer individueller Brauttermin

Um sicherstellen zu können, dass Ihr auch eine individuelle und persönliche Beratung gemäß Eurer Wünsche und Bedürfnisse bekommt und wir Euch die Aufmerksamkeit schenken können, die Euch für diesen besonderen Moment gebührt, empfehlen wir, einen Brauttermin mit uns zu vereinbaren.

Nur 45 Kilometer von Hamburg entfernt, erwartet Euch eine einmalige Kulisse, in der wir Euch in angenehmer Atmosphäre ausgesuchte Brautmode sowie passende Accessoires und Maßkonfektion für Herren präsentieren. Gerne stehen wir Euch dienstags bis freitags zwischen 11:00 und 18:00 Uhr sowie samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr für einen individuellen Brauttermin zur Verfügung. Auch Termine nach Vereinbarung sind möglich.

Selbstverständlich könnt Ihr auch Freunde und Familie als Begleitpersonen zur Unterstützung mitbringen. Teilt uns im Vorfeld einfach mit, wie viele Personen Ihr mitbringt, damit wir uns bestmöglich auf Euch einstellen können. Bei uns erwartet Euch eine freundliche und intensive Beratung. Wir gehen individuell auf Euch und Eure Vorstellungen ein und unterstützen Euch tatkräftig bei der Brautkleidsuche. Da wir davon überzeugt sind, dass Du Dein Traumkleid bei uns findest, berechnen wir für den Anprobetermin keinerlei Kosten. 

Damit Dein Traumkleid auch rechtzeitig zur Trauung fertig ist, empfehlen wir einen Anprobetermin ca. acht bis zehn Monate vor der Trauung zu vereinbaren. Unsere Brautkleider werden von internationalen Designern gefertigt und haben häufig eine Lieferzeit von bis zu vier Monaten. Hinzu kommen mögliche Änderungen, die durch eine Schneiderin vor Ort vorgenommen werden müssen.

Der Hochzeitsspeicher in Boizenburg

Unser Hochzeitsspeicher liegt in Boizenburg an der Elbe in Mecklenburg-Vorpommern und ist Eure erste Adresse für einzigartige Brautmode im Raum Hamburg. Der ehemalige Getreidespeicher wurde ca. 1870 erbaut und 1996/97 aufwändig saniert. Dabei wurde das alte Fachwerk restauriert sowie die Fachwerkfassade vom Mauerwerk befreit und ganzflächig verglast. Historische Einbauten wie Mahlwerk, Kranwinde, Fachwerk und Deckenbalken sind gestalterisch im Gebäude integriert worden. Das Erd- und Obergeschoss wurden durch eine breite Eichentreppe zu einer ca. 300 Quadratmeter großen Fläche verbunden. Das Dachgeschoss hat ca. 135 Quadratmeter – hier befinden sich das Büro sowie unser Maßschneider für die Herrenkonfektion.

Wir freuen uns auf Dich

Wenn es um Brautmode im Raum Hamburg geht, ist ein Besuch im bei uns im Hochzeitsspeicher  an der Elbe Pflicht. Wir führen Brautkleider in den Konfektionsgrößen 32 bis 52. Selbstverständlich können wir auch andere Konfektionsgrößen für Dich bestellen. Zudem haben wir auch Umstandsbrautmode und kurze Kleider für die standesamtliche Trauung im Angebot. Sprich uns einfach an – wir finden garantiert das passende Brautkleid für Dich!