Festkleider in Mecklenburg-Vorpommern

Wir führen eine große Auswahl an Festkleidern in M/V für jedes Alter von 0-99 Jahren.
Für die kleinen Blumenmädchen und die kleinen Ringjungen auf einer Hochzeit in Mecklenburg- Vorpommern, haben wir das richtige Outfit bei uns im Hochzeitsspeicher an der Elbe. Bei uns findet ihr schöne Kleidchen für die Blumenmädchen und kleine Anzüge für die Ringjungen. In unserem Sortiment findet ihr schöne Sommerkleider, welche ihr auf Festlichkeiten und danach im Alltag tragen könnt. Wir führen elegante Abendkleider für den Abiball in Mecklenburg-Vorpommern, für den Abschlussball, Jugendweihekleider für die Jugendweihe in MV, festliche Kleider für den Hochzeitsgast, Festkleidung für die Brautmutter und die Bräuigammutter, aber auch die Silberbraut für die Silberne Hochzeit oder die Goldbraut, für die Goldene Hochzeit, wird bei uns fündig.

Wunderschöne Brautkleider im Hochzeitsspeicher an der Elbe in MV



Ihr habt Euch entschieden zu heiraten und beginnt nun mit der Hochzeitsplanung für Euren großen Tag. Auf einem der ersten Schritte, seid ihr auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass Du Dein Brautkleid in einem wunderschönen Ambiente, in einem Brauttermin mit viel Liebe zum Detail findest. Einen Termin an den Du und auch Deine Begleitungen sich sehr gerne zurückerinnern. Die Hochzeit ist ein großer Schritt im Leben und die meisten von uns haben schon als kleine Mädchen von ihrem Brautkleid geträumt. Wir sind ein Team, das Hochzeiten und Brautkleider liebt und wir lieben es, den Bräuten auf dem Weg zu ihrem Hochzeitskleid wunderschöne und unvergessliche Erinnerungen zu kreieren. Ob Brautkleid, Hochzeitsanzug oder Abendmode – wir begleiten alle Beteiligten, die Braut, die Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern, Blumenkinder und auch den Bräutigam auf dem Weg zum perfekten Outfit für diesen besonderen Tag.



Unser ausgebildetes und erfahrenes Team


Wir sind ein erfahrenes Team und lieben Hochzeiten und Brautkleider. Dank unser langjährigen Erfahrungen wissen wir schnell, wie wir Deine Wünsche zu Deinem Outfit wahrwerden lassen können. Du kommst zu uns und kannst Dich auf einen wundervollen und ungezwungenen Brauttermin freuen, bei dem Du Dich fallen lassen kannst.



Du bist die Braut


Wir finden mit Dir zusammen, in einem Brauttterin mit viel Liebe zum Detail, Dein Brautkleid. Bei uns findest Du Brautkleider der neuesten Kollektionen, eine SALE Abteilung, sowie PreLoved Brautkleider. (PreLoved= Kleider welche schon einmal geheiratet haben.) Wir finden zusammen mit Dir Dein Hochzeitskleid. Von schlicht bis auffällig, von A-Form bis Fit and Flair ist für jede Braut etwas dabei. Du findest bei uns das einzigartige Brautkleid für die Hochzeit und gleichzeitig die Abendmode für Deine Feier.



Die Abendmode für die Hochzeitsgäste


Eine Hochzeit ist etwas Besonderes im Leben aller Beteiligten. Es ist ein Anlass, sich ein schönes Abendkleid oder ein Festoutfit anzuziehen. Wann sonst haben wir in der heutigen Zeit, noch die Möglchkeit, ein richtig schönes Abendkleid zu tragen? In unserem Hochzeitsspeicher findet ihr eine große Anzahl von Abendmode.


Zusammen gehen wir auf Deine Wünsche ein und finden ein Festkleid, ein Jumpsuit oder auch einen Zweiteiler für die Hochzeit oder die Jugendweihe, für die Abschlussfeier oder das Kleid für den Abiball, für die Goldenen Hochzeit oder auch die Silberne Hochzeit.
Bist Du auf der Suche nach einem Festkleid, welches Du nach der Hochzeit wieder anziehen möchtest? Wr haben auch wunderschöne Sommerkleider bei uns im Sortiment, welche ihr auf Feierlichkeiten, aber auch im Alltag tragen könnt. Bei uns findest Du elegante Fest- und Abendmode für Familienmitglieder, Blumenmädchen und Ringjungen.



Der Bräutigam in einem Maßanzug


Der Hochzeitstag ist auch für den Bräutigam ein unvergessliches Ergebnis. Für die Herren haben wir in der dritten Etage ein Maßatelier eingerichtet, in dem sich der Herr in einer Stilberatung für Maßkonfektion mit dem ausgebildeter Maßkonfektionär Jörg Preuß beraten und einkleiden lässt. Ein maßkonfektionierter Anzug lässt keine Wünsche für den Bräutigam offen. Denn entgegen dem Brautkleid, kann der Anzug für den Bräutigam so gestaltet werden, dass er auch nach der Hochzeit wieder zum Einsatz kommen kann. Schnitt, Stoff, Naht, Futter, Farbe, alles wird individuell besprochen und nur für Dich angefertigt.
Natürlich berät Jörg nicht nur die Herren, die heiraten möchten. Auch für Businessanzüge, Anzüge für andere Feierlichkeiten oder auch maßkonfektionierte Outfits, seid ihr bei Jörg im Hochzeitsspeicher an der Elbe, bei der besten Adresse.

Die perfekte Ergänzung zu Deinem Brautkleid


Kein Brautkleid lebt ohne Accessoires. Auch für diesen Zweck ist der Hochzeitsspeicher ausgestattet. Neben Abendmode und Festmode haben wir auch bequeme und qualitativ hochwertige Brautschuhe, sowie verschiedene Schmuckstücke in verschiedenen Ausführungen. Von Halsketten und Ohrringen bis zu dezenten Armbändern ist alles dabei. Die Aufgabe des Schmucks ist es Dein Brautkleid zu ergänzen.


Natürlich darf auch der Schleier zu dem Brautkleid nicht fehlen. Auch hierbei achten wir auf Deinen persönlichen Geschmack, denn Du musst Dich an diesem aufregenden Tag in Deiner Haut wohlfühlen.


Wenn Du Dich für einen Beratungstermin für Dein Brautkleid, in dem Hochzeitsspeicher entschieden hast, werden wir zusammen auf Deine Wünsche eingehen und Dein Outfit zusammenstellen. Dank unserer großen Auswahl haben wir die Möglichkeit, Dir ein Komplettbild von Deinem Brautkleid zu präsentieren und somit Deine Wünsche zu erfüllen.



Wir freuen uns auf Deinen Besuch mit Deinen Vertrauten und Deine einzigartige Geschichte.


Abendkleider in Mecklenburg-Vorpommern

In unserem wunderschönen Brautmodengeschäft dem Hochzeitsspeicher an der Elbe in Boizenburg, nur 30 Minuten von Lüneburg entfernt und 45 Minuten von Hamburg oder 60 Minuten von Schwerin entfernt, führen wir eine große Auswahl an Festkleidern in M/V für jedes Alter von 0-99 Jahren.

Schon die Kleinsten werden bei uns fündig, denn wir haben süße Kleidchen für die Blumenmädchen und schicke kleine Anzüge für die Ringjungen für eine Hochzeit in Mecklenburg- Vorpommern. Bei uns findet ihr schöne Sommerkleider, Abendkleider für den Abiball in Mecklenburg-Vorpommern, Abendmode für den Abschlussball, Jugendweihekleider für die Jugendweihe, festliche Kleider für den Hochzeitsgast, Festkleidung für die Brautmutter und die Bräuigammutter, aber auch die Silberbraut für die Silberne Hochzeit oder die Goldbraut für Goldene Hochzeit, wird bei uns fündig.